Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Mephastos
Mephastos
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2019, 14:35
Wohnort: Halle
Mephastos

Re: Chartransfer

Beitragvon Mephastos » Fr 26. Apr 2019, 19:56

Nene, ich bestehe nicht auf die Originalnamen der zu transferienden Chars. Mit nem Sonderzeichen im Namen passt es dann. Hast du den Trans etwa schon gemacht? :$

Luftnummer
Luftnummer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:53
Wohnort: Sachsen
Luftnummer

Re: Chartransfer

Beitragvon Luftnummer » Fr 26. Apr 2019, 20:05

Ja löschen...

Wen mein Char getranst wird werden ich ja nicht online sein.
Sprich den Spiel Chr den ich nutze, der uch den Namen trägt wird schwer.
Oder ich lösche den Charakter und warte bis der Transfer fertig ist und spiele solange nicht.

Da scheint es mir doch sinnvoller das in Absprache mir GM bzw Administrator und Spieler gelöscht wird wen de Chat getranst wird. Bzw der bestehende Charme angepasst wird.
Alternativ kann man den Spieler ne Anpassung anbieten im Starten wo man seine Chats wählen kann.
Mfg

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Chartransfer

Beitragvon Sema86 » Fr 26. Apr 2019, 21:22

also von mir wird kein char gelöscht, ich erstelle den char mit dem angegebenen namen, bzw mit einem ähnlichen, und gib dir nen rename dazu. wenn du dann den namen eines deiner chars haben willst, musst du den entsprechenden char löschen, und kannst dann den neuen so benennen

Mephastos
Mephastos
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2019, 14:35
Wohnort: Halle
Mephastos

Re: Chartransfer

Beitragvon Mephastos » Fr 26. Apr 2019, 23:16

Okay. Danke für die Antwort Sema86...

Klappt und bleibt es dabei, dass der Trans spätestens am Samstag gemacht wird?

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Chartransfer

Beitragvon Sema86 » Sa 27. Apr 2019, 00:38

Ja. Werde den trans denke heute vormittag machen

Anmelden  •  Registrieren