Seite 1 von 1

Flammenversehrte Plunderkiste

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 15:06
von Kinski
Hi,

kann mir jemand sagen, ob o.g. Item im Spiel implementiert ist?

https://de.wowhead.com/item=63349/flammenversehrte-plunderkiste

Re: Flammenversehrte Plunderkiste

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 16:03
von Mashiro
Ist als Taschendiebstahl Loot vorhanden in der Datenbank.

Re: Flammenversehrte Plunderkiste

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 17:03
von Kinski
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mein Glück weiter versuchen...bzw. verrätst Du mir auch noch, ob die drei epischen Waffen dort auch zu finden sind? U.a.

https://www.wowhead.com/item=68163/the-twilight-blade

https://www.wowhead.com/item=68161/krol-decapitator

Re: Flammenversehrte Plunderkiste

BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 15:18
von Kinski
Kann man die DB irgendwo einsehen oder sowas? Hab jetzt nahezu jeden Mob während des Levelns, bei allen Dailies und etliche in (heroischen) Instanzen getaschendiebstahlt und habe nirgends auch nur eine einzige dieser Kisten bekommen...

Re: Flammenversehrte Plunderkiste

BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 20:33
von Sema86
ne sowas wie damals die LoLDB gibts leider im moment nicht