Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
mandofan
mandofan
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:01
mandofan

Bug beim Disciplin Priester

Beitragvon mandofan » Do 13. Jul 2017, 20:59

Hallo erstmal,

ich habe mir gerade meinen Priester auf Lvl 80 geboostet.
Leider musste ich feststellen das das Talent " Göttliche Aegis " nicht mit dem zauber " Gebet der Heilung " funktioniert. Theoretisch sollte " Gebet der Heilung " auch bei nicht kritischer Heilung die Göttliche Aegis auslösen und auch stackbar sein.
Ist das noch jemand aufgefallen?
LG
Joe

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bug beim Disciplin Priester

Beitragvon Mashiro » Do 13. Jul 2017, 21:08

Danke fuers Melden. Werden wir uns anschauen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren