Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik

Umfrage: "Welches Betriebssystem"

<Windows Vista
0%
0
Windows Vista
0%
0
Windows 7
37%
19
Windows 8
6%
3
Windows 10
33%
17
MAC OSX
8%
4
Linux Debian
10%
5
Linux Ubuntu / Mint
8%
4
Linux andere
0%
0
Andere (Angabe)
0%
0
Abstimmungen insgesamt : 52
Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Welches Betriebsystem nutzt ihr?

Beitragvon Petschko » Sa 14. Nov 2015, 13:41

Nabend,

ich wollte mal fragen, mit was ihr so für nen OS unterwegs seid. Mehrfachnennungen sind möglich, da man ja verschiedene Systeme nutzen kann (zb auf Arbeit ein anderes als Zuhause oder über VMs)

Ich nutze Windows 7 (Arbeit & Zuhause), ab und zu auch Ubuntu 14 auf der Arbeit^^

Wer noch Lust hat kann auch noch zuschreiben wieso dieses^^ So beleben wir das Forum mal bissl :P

Grüße
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

cron

Anmelden  •  Registrieren