Seite 1 von 4

Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded)

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 21:10
von Jacktr
So liebe Freunde der guten gepflegten Unterhaltung. Was machen wir wen der Server mal wieder zickt und sich wie eine Diva benimmt die Spaß daran hat uns erst Hoffnungen zu machen und dann doch nicht rann zu lassen? Richtig, wir sollten ein wenig was im Forum schreiben, so viel leerer Platz ,der muss doch genutzt werden. Also ich muss ja sagen, ich freu mich auf diesen Neuanfang ,wobei es viele alternativen gibt. Schon allein das lange ersehnte Fallout, hach, aber es läuft ja nicht weg oder wird schlechter, daher bin ich vorerst lieber hier. Sonst hätte ich noch die Wahl mich in LoL in Silver5 mit irgendwelchen Trollen (smurfs) zusammen zu tun um gegen andere Trolle zu Spielen und immer wieder zu gewinnen bis die Qualifikations matches kommen. Ne danke, heute mal nicht, wen jemand lust hat, ich bin gern bereit mich über Gott und die Welt zu unterhalten.

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 21:17
von Petschko
Ah Jacktr und hast du Angeln schon auf max geskillt?^^

Schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast und hier spielst ^^

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 10:30
von BlackSheep666
ja hat er ^^

glaube 5h nach Eröffnung oder so warens :D

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 17:12
von Jacktr
Jup, denn Angelerfolg habe ich mir nach rund 7h gesichert ^^ ,hatte aber nen miniherzkasper bekommen ,als die systemnachricht gekommen ist, blablablaglückwunschblablaERSTERersterhilferer ,da dachte ich schon ,wer will mir da den rest meines schönen wow lebens versauen.

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 18:48
von Petschko
Fleißig, fleißg^^

Ah Jacktr, das hätte sowieso keiner geschafft dich zu überholen^^

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 06:35
von Jacktr
errinert mich mal jemand daran das ich sevi daran errinere dieses komische test thema zu löschen ,das bleibt sonst immer ungelesen von mir ,dabei versuche ichs ja

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 11:43
von BlackSheep666
geht doch wieder ^^

bei mir is es wieder sichtbar

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 20:27
von Petschko
Jacktr hat geschrieben:errinert mich mal jemand daran das ich sevi daran errinere dieses komische test thema zu löschen ,das bleibt sonst immer ungelesen von mir ,dabei versuche ichs ja

Welches Thema den? (Link bitte)^^

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 20:55
von Ragmas

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 20:56
von Petschko
wtf^^
was war der Sinn davon?