Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bester
Bester
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:45
Bester

jaja, cata

Beitragvon Bester » Fr 3. Apr 2020, 10:07

keine antwort ist auch eine antwort.

auf dem server 0 raids und nicht mal ne hand voll inis gemacht, fehlt an aktiven leuten, man kommt hier einfach nicht weiter.

na ja

bleibt alle gesund

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: jaja, cata

Beitragvon Sema86 » Fr 3. Apr 2020, 19:48

du hast vergessen dazu zuschreiben, dass du auf dem account nichtmal einen charakter hast.

Bester
Bester
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:45
Bester

Re: jaja, cata

Beitragvon Bester » Sa 4. Apr 2020, 10:26

hallo erstmal!

ich weiß nicht ob du sema86 das schon wusstest, ich gucke auch nicht bei anderen accounts nach und poste das ergebnis dann in der öffentlichkeit. datenschutz fängt im kleinen an. evtl. habe ich alle chars gelöscht. vielleicht spiele ich auch mit einem anderen account. die anzahl meiner chars geht keinem was an.

auf jedenfall wollte ich nen worgen auf diesem account machen, das geht aber nicht, da das startgebiet nicht spielbar ist.

Thebe
Thebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Thebe

Re: jaja, cata

Beitragvon Thebe » Sa 4. Apr 2020, 12:57

Datenschutz??? Welche Personenbezogenen Daten wurden denn Preisgegeben? :rules:

DarkMan
Neuling
DarkMan
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 18:09
DarkMan

Re: jaja, cata

Beitragvon DarkMan » Sa 4. Apr 2020, 14:00

Es ist durchaus interessant, dass solche HartzIV Empfänger, die scheinbar nicht mal einen Schulabschluss haben und nun scheinbar wegen Corona noch weniger als sonst zu tun haben, hier dermaßen am Trollen sind.
Du (Bester) solltest deine Priorisierung nochmals überdenken und einfach deinen Computer aus dem Fenster werfen. Damit wäre allen geholfen...

Bester
Bester
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:45
Bester

Re: jaja, cata

Beitragvon Bester » Sa 4. Apr 2020, 14:19

DarkMan hat geschrieben:Es ist durchaus interessant, dass solche HartzIV Empfänger, die scheinbar nicht mal einen Schulabschluss haben und nun scheinbar wegen Corona noch weniger als sonst zu tun haben, hier dermaßen am Trollen sind.
Du (Bester) solltest deine Priorisierung nochmals überdenken und einfach deinen Computer aus dem Fenster werfen. Damit wäre allen geholfen...


beleidigungen und schlussfolgerungen welche nicht zutreffen, mal schauen, wie die serverleitung mit ihren regeln umgeht

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: jaja, cata

Beitragvon Sema86 » Sa 4. Apr 2020, 15:04

auch er wird dafür verwarnt, so wie jeder andere. ihm ist halt jetzt der geduldsfaden gerissen, denn normal ist er der, der uns etwas zurückhält, wenn wieder mal unsere speziellen freunde da sind.
meine aussage tut mir leid, ich hab schon gesehen, dass du auch nen anderen account hast, mit einem char, der auch gespielt wird. ich hoffe du akzeptierst das so, nur leider gibt es genug forentrolls, denen es spaß macht einfach nur zu flamen.
zu deinem problem mit dem worg, konnte ich zu dem zeitpunkt noch nichts sagen, denn ich arbeite im moment noch immer, und daher ist meine zeit unter der woche etwas begrenzt. ich hab den fehler jetzt auch schon gesehen, und es wird auch schon daran gearbeitet. da ist anscheinend bei einem der letzten updates etwas blöd gelaufen. denn es funktioniert ja leider nicht nur die quest nicht, sondern der gesammte kathedralenplatz ist mehrfach bespawnt.
sobald es neue infos zum gebiet gibt, werden wir dir hier auf jedenfall antworten.
das einzige, dass ich dir im moment anbieten kann, ist, dass ich dir nochmal ne boost-münze gebe, da diese ja durchs löschen der chars auch weg ist.

und wie thebe schon gesagt hat, ich seh in meiner aussage keinen verstoß gegen den datenschutz. ich habe weder e-mail noch ip oder sonstwas bekanntgegeben. hab nur festgestellt, dass auf dem account kein char ist.

also. nochmal entschuldigung für meine beschuldigung, und weiterhin viel spaß, auch wenn es vielleicht nicht bei uns ist.

LG Sepp

Bester
Bester
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:45
Bester

Re: jaja, cata

Beitragvon Bester » Sa 4. Apr 2020, 15:26

Sema86 hat geschrieben:auch er wird dafür verwarnt, so wie jeder andere. ihm ist halt jetzt der geduldsfaden gerissen, denn normal ist er der, der uns etwas zurückhält, wenn wieder mal unsere speziellen freunde da sind.
meine aussage tut mir leid, ich hab schon gesehen, dass du auch nen anderen account hast, mit einem char, der auch gespielt wird. ich hoffe du akzeptierst das so, nur leider gibt es genug forentrolls, denen es spaß macht einfach nur zu flamen.
zu deinem problem mit dem worg, konnte ich zu dem zeitpunkt noch nichts sagen, denn ich arbeite im moment noch immer, und daher ist meine zeit unter der woche etwas begrenzt. ich hab den fehler jetzt auch schon gesehen, und es wird auch schon daran gearbeitet. da ist anscheinend bei einem der letzten updates etwas blöd gelaufen. denn es funktioniert ja leider nicht nur die quest nicht, sondern der gesammte kathedralenplatz ist mehrfach bespawnt.
sobald es neue infos zum gebiet gibt, werden wir dir hier auf jedenfall antworten.
das einzige, dass ich dir im moment anbieten kann, ist, dass ich dir nochmal ne boost-münze gebe, da diese ja durchs löschen der chars auch weg ist.

und wie thebe schon gesagt hat, ich seh in meiner aussage keinen verstoß gegen den datenschutz. ich habe weder e-mail noch ip oder sonstwas bekanntgegeben. hab nur festgestellt, dass auf dem account kein char ist.

also. nochmal entschuldigung für meine beschuldigung, und weiterhin viel spaß, auch wenn es vielleicht nicht bei uns ist.

LG Sepp


ok danke, ne münze brauch ich im moment nicht, werde den acc erst mal leer lassen, hab ja alle chars darauf gelöscht,
aber dark.. wird ein rotes tuch bei mir bleiben

bleib gesund

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: jaja, cata

Beitragvon Northstrider » Sa 4. Apr 2020, 15:32

Bester hat geschrieben:
ok danke, ne münze brauch ich im moment nicht, werde den acc erst mal leer lassen, hab ja alle chars darauf gelöscht,
aber dark.. wird ein rotes tuch bei mir bleiben

bleib gesund


Aber rote Tücher sind doch hübsch :o Was kommt als nächstes? Dein Herz blutet vor Enttäuschung?
Junge, junge. Bist ja richtig professionell im Müllreden. Machst du schon eine Weile länger, oder?

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: jaja, cata

Beitragvon Sema86 » Sa 4. Apr 2020, 15:49

ich mach dann jetzt mal den thread zu, bevor das ganze ausartet.

Anmelden  •  Registrieren