Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Wollte mal wieder Hallo sagen

Beitragvon makrelle » Fr 22. Nov 2019, 22:45

Ich sehe von Zeit zu Zeit ins Forum rein und bin immer wieder froh zu sehen wie das Projekt weiter geht.

Leider erlaubt meine Zeit mir das Spielen nicht, aber oft denke ich an die angenehmen Abende zurück.

Drücke euch alle ganz fest,

Mimi

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen

Beitragvon Sema86 » Fr 22. Nov 2019, 23:54

ja mimi. lebst du auch noch. schön mal wieder was von dir zu hören.
so leicht lassen wir uns auch nicht vergraulen.

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen

Beitragvon Birdy » Sa 23. Nov 2019, 09:49

hey mimi schön das es dich noch gibt und du bist immer willkommen auf dem Server und tot bekommt und so schnell garnix.

Anmelden  •  Registrieren