Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 19:48
khaoz

Viribus Unitis

Beitragvon khaoz » Do 19. Mär 2020, 09:09

Servus,

als neuer Meister der umbenannten alten Hordegilde "Saat" darf ich diese nun kurz vorstellen:

Viribus Unitis, das ist nicht nur ein name, sondern ein Motto. Es bedeutet "Mit vereinten Kräften" und genau das ist auch das Motto. Gemeinsam können wir vieles erreichen und diesen Server groß machen.
Darum lade ich alle Hordler ein, sich uns anzuschließen und zusammen Spass zu haben!

Lg

KJ aka KhaoZ
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 07:01
com64

Re: Viribus Unitis

Beitragvon com64 » Do 19. Mär 2020, 22:39

khaoz hat geschrieben:Servus,

als neuer Meister der umbenannten alten Hordegilde "Saat" darf ich diese nun kurz vorstellen:

Viribus Unitis, das ist nicht nur ein name, sondern ein Motto. Es bedeutet "Mit vereinten Kräften" und genau das ist auch das Motto. Gemeinsam können wir vieles erreichen und diesen Server groß machen.
Darum lade ich alle Hordler ein, sich uns anzuschließen und zusammen Spass zu haben!

Lg

KJ aka KhaoZ

ein schöner traum. nur sind hier zu hoch zeiten, maximal 10 spieler online. aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg.

nachtrag:
was jetzt keine kritik an den mitarbeitern sein soll. ich mag birdy und bin mir sicher, das der rest hier auhc wunderbare arbeit leistet. nur hab ich lol damals geliebt. bis unsere gilde kaputt gemacht wurde, weil sevi sich nur zurück gelehnt und andere schalten und walten gelassen hat. sowas wie cata wirds bei uns nie geben, hab ich immer noch im gedächtnis.

Anmelden  •  Registrieren