Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Gizmo
Gizmo
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2013, 22:13
Wohnort: Dornbirn
Gizmo

WeakAuras

Beitragvon Gizmo » Mo 16. Nov 2015, 12:50

Hallo Cata Freunde

Ich suche das WeakAuras addon für die 4.3.4 version vlt. hatt es jemande von euch der es mir zur verfügung stehlen könnte ich hab schon alles durchsucht finde aber die richtige Version nicht dafür.
Alle anderen die ich wollte hab ich ja gefunden nur WeakAuras leider nicht :'(
Sag schon mal danke für die Antworten.

LG Gizmo :beg:

Ragmas
Ragmas
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:59
Ragmas

Re: WeakAuras

Beitragvon Ragmas » Mo 16. Nov 2015, 14:42


Gizmo
Gizmo
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2013, 22:13
Wohnort: Dornbirn
Gizmo

Re: WeakAuras

Beitragvon Gizmo » Mo 16. Nov 2015, 15:37

Ragmas hat geschrieben:http://wow4win.ru/addons/buffs/49-weak-auras-2.html Das hier funktioniert. ;)



Vielen vielen dank ich bin so froh vielen dank :2coins: :onion8:

Anmelden  •  Registrieren