Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Valkhor
Valkhor
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 12:11
Valkhor

Critical Error

Beitragvon Valkhor » Mo 8. Okt 2018, 17:37

Hi

Ich habe eine Frage und hoffe jemand von euch kann sie mir beantworten.
Ich habe mir heute den Content von diesem Server heruntergeladen und installiert.
Aber jedes mal wenn ich das Spiel öffnen möchte kommt ein Critical Error.
Liegt es daran, dass ich auf diesem PC auf einem anderen Privatserver spiele und sich da irgendwelche Dateien blockieren oder habe ich etwas falsch gemacht?

This application has encountered a critical error:

The system cannot find the file specified.

Program: D:\Rise of Azhara\RoA-WoW\WoW-Cata\WoW.exe
ProcessID: 57900
File: .\Client.cpp
Line: 3623

file: signaturefile

Danke schon einmal im Voraus und schöne Grüße

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Critical Error

Beitragvon Mashiro » Mo 8. Okt 2018, 19:16

Hast du den Client richtig entpackt? Oder gab es dabei irgendwelche fehler?
Weil so wie der Error aussieht, gibts direkt am Client selber fehler, weswegen er Crasht.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Critical Error

Beitragvon Adcrow » Mo 8. Okt 2018, 20:14

Wenn du magst kannst momentan gern ins Ts komm. Ich bin vorort und versuch dir zu helfen.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Critical Error

Beitragvon Mashiro » Mo 8. Okt 2018, 20:16

Hat sich erledigt, geht nun alles.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren