Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Tol'vir Scripts

Beitragvon Northstrider » Fr 8. Dez 2017, 20:14

Suh, da ich nebenher aufgeschnappt habe, dass euch Tol'Vir fehlt, hab ich meine alten Scripts ausgebuddelt und neugeschrieben, sodass sie mit der neuesten Version von Trinity laufen sollten.

Einmal hier: https://www.mediafire.com/file/bb3vfq7a ... /Tolvir.7z

Was ihr im Archiv findet:
Scripts für General Husam, Schnappschlund und Augh, Hochprophet Barim und Siamat, ebenso, wie die Spellkorrekturen als kleinen Ausschnitt für den SpellMgr.

Sollte der Pull von Barim beim Übergang in die 2. Phase bei euch ebenfalls rumzicken, liegt dies daran, dass die damit verbundene Root-Aura den Pull sofort unterbricht, indem das Movement gestoppt wird. In diesem Fall einmal hier vorbeischauen --> https://gitlab.com/Ovahlord/TrinityCore ... 1757_11756
den Part von der Unit.cpp übernehmen

Was NICHT enthalten ist: Script für die Windtunnel, Trashmobs etc.

Viel Spaß damit

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Tol'vir Scripts

Beitragvon Adcrow » Sa 9. Dez 2017, 06:35

Toll wenn du bei sowas helfen kannst. 5*

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Tol'vir Scripts

Beitragvon Mashiro » Sa 9. Dez 2017, 10:02

Danke dir, ich werde sie mir mal anschauen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Tol'vir Scripts

Beitragvon Northstrider » Sa 9. Dez 2017, 12:45

Mir ist bei Barim gerade ein kleiner Tippfehler aufgefallen, der bei der Heroic version zu wenig health points verursacht hat. Achte mal bei der sql auf `exp`= 13. das sollte eigentlich 3 sein.

Anmelden  •  Registrieren