Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bugwahn
Bugwahn
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:40
Bugwahn

Neuer Beitrag zum Thema

Beitragvon Bugwahn » Do 18. Aug 2016, 15:43

Hallo RoA Comm

Ich habe eine Frage :

Wenn ich mich anmelde im Forum und auf einen Beitrag antworte und diesen abschicke, warum muss ich mich dann immer wieder ein 2tes mal anmelden. Mittlerweile dank Strg+C verschwindet das geschriebene nicht mehr aber es nervt.

Danke im Vorraus für eine Erklärung

Greetz

KeikeG
KeikeG
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:23
KeikeG

Re: Neuer Beitrag zum Thema

Beitragvon KeikeG » Do 18. Aug 2016, 15:48

Weil man nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt wird, bei Inaktivität, und du diese während des Schreibens langer Antworten überschreitest. Das Eintippen wird vom Server nicht als Aktivität war genommen.

Bugwahn
Bugwahn
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:40
Bugwahn

Re: Neuer Beitrag zum Thema

Beitragvon Bugwahn » Do 18. Aug 2016, 16:07

oOk, danke für die Antwort.

Greetz

KeikeG
KeikeG
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:23
KeikeG

Re: Neuer Beitrag zum Thema

Beitragvon KeikeG » Do 18. Aug 2016, 16:11

Bitte ;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Neuer Beitrag zum Thema

Beitragvon Mashiro » Do 18. Aug 2016, 18:33

Die dauer einer Sitzung(die Zeit in der du eingeloggt bist, bevor du ausgeloggt wirst) betraegt 3600 Sekunden also 1 Stunde.
Am einfachsten ist wohl, beim einloggen den Hacken bei 'Automatisch einloggen' zu setzen, so sollte das nicht mehr passieren.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren