Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Ago
Ago
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Dez 2015, 16:20
Ago

Wappenrock

Beitragvon Ago » Di 8. Dez 2015, 16:56

Also ne freundin von mir hat hier angefangen und hatte nen wappenrock der ihr ne gewisse zeit mehr ep bringt. Ich wollte heute auch hier anfangen, hab den aber nicht und ne sry aber bevor ich auf nem P-Server mit einfach raten lvl geh ich lieber wieder auf ---, Bye

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Wappenrock

Beitragvon Mashiro » Di 8. Dez 2015, 17:07

Das war dann wohl das Start geschenk zur Eroeffnung des Servers, dieses Event ist nun aber zu ende, daher wird es nicht mehr per Post verschickt. Per Punkte kann sich aber weiterhin solch ein Hemd geholt werden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Ago
Ago
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Dez 2015, 16:20
Ago

Re: Wappenrock

Beitragvon Ago » Di 8. Dez 2015, 17:11

ok, dann kann der acc wieder gelöscht werden, danke

cron

Anmelden  •  Registrieren