Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
manuk
manuk
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 18:21
manuk

Votes!!

Beitragvon manuk » Di 17. Nov 2015, 21:17

Hallo zusammen

Erstmal danke an alle Menschen die es möglich machen und gemacht haben das dieses Projekt zustande gekommen ist und hoffentlich lange läuft!!

Zum Team:
Bitte ändert sehr schnell die Notiz die auf den Voteseiten für unsern Server steht!
Da müssen Sachen rein wie blizzlike und normale Lvl raten. Kein Instant 85 Server usw.
(Gibt bestimmt noch vieles anderes hab grade wenig Zeit, hoffe ihr wisst was ich meine)
Muss schnell zusehen sein, das es ein "besonderer" Server ist.

Zur Com:
Bitte bitte bitte versucht ab und zu ein paar Votes abzugeben.
Ihr habt keine Ahnung wie wichtig das ist!
Habe selber nie viel gevotet. Jetzt mache ich es fast täglich! Es dauert wirklich nur 2 Minuten.
Wenn wir den Server schnell beleben wollen müssen wir alle mithelfen
Danke an alle die helfen :good: :good: :good: :good:

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: Votes!!

Beitragvon Petschko » Di 17. Nov 2015, 22:19

Eine sehr gute Idee,
viele andere Server haben auch in der Beschreibung "Instant 80" etc pp Wäre sinnvoll hervorzuheben, dass wir ein Blizzlike sind!^^

Außerdem sollte mal überprüft werden, wieso "wowstatus.net" den Server permanent als Offline ansieht. Es kann sein, dass es deaktiviert wird wenn der Server >50% der zeit offline ist.. Nachteil der Server wird eher weniger besucht wenn die alle denken der sei nie online =) Glaub der wird ab unter 50% net mal in der ServerListe angezeigt...

Bei gamesites200.com wurd er mir überhaupt nicht in der Serverliste angezeigt (ggf auch mal Prüfen)

Hier nochmal zusammengefasst:
  • ALLE - Servertyp beschreibung hinzufügen (Blizzlike, Deutsch usw^^)
  • WoW-Status.net - Prüfen und beheben, wieso Server immer als Offline angezeigt
  • gamesites200.com - Prüfen warum Server nicht in Liste

Ich würde das Fixen/Prüfen dieser Punkte als sehr wichtig einstufen, da neue Spieler eher über die Listen imo kommen, heißt je mehr Listen nicht funzen desto mehr Spieler gehen einen durch die Lappen...

Danke für deinen Beitrag, hab auch gerade mal gevotet :devil:
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Votes!!

Beitragvon Mashiro » Di 17. Nov 2015, 23:00

Hab mal die Beschreibungen angepasst.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

manuk
manuk
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 18:21
manuk

Re: Votes!!

Beitragvon manuk » Di 17. Nov 2015, 23:14

Danke für das schnelle Handeln :hello: :hello:
Sieht schon viel besser aus :)

Mir ist grade noch was eingefallen:
Ich habe auf der alten Homepage (Landoflegends) mal vorgeschlagen eine Email an alle acc zu schicken.
Mit der Ankündigung zu Cata usw.

Ist das schon passiert oder wird das noch gemacht ?

antikernkraft
antikernkraft
‹ Eredar ›
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:50
Wohnort: Nürnberg
antikernkraft

Re: Votes!!

Beitragvon antikernkraft » Mi 18. Nov 2015, 10:26

wurde glaub gemacht, also ich hab eine bekommen (deswegen bin ich auch wieder hier :D ) von landoflegendsinfo@gmail.com Betreff "Cataclysm Eröffnung"
:this: Taurengnom (def-warri)

drop beats | not bombs !

Ortak
Neuling
Ortak
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:25
Wohnort: RLP
Ortak

Re: Votes!!

Beitragvon Ortak » Mi 16. Dez 2015, 08:27

Evtl. könnte man in der Beschreibung auf den VoteSeiten hinzufügen, dass Cata seit ... (letztem Monat) neu aufgespielt wurde und nach und nach Inis und Raids geöffnet werden. Finde das nämlich das Geile am Server, da zwar Cata an sich nicht neu ist, aber dadurch das der Content nach und nach kommt, kann man sich erstmal in Ruhe auf das Lvln / Berufskillen/ ... konzentrieren und hängt nicht den Leuten hinterher (die schon "alles" haben ^^)

LEinis
LEinis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:10
LEinis

Re: Votes!!

Beitragvon LEinis » Sa 26. Dez 2015, 00:03

Zum thema votes nochmal , ich finde es sollte ein wenig mehr fü vote points zu kaufen geben .
Umso mehr ihr anbietet umso eher ist jemand auf etwas aus was ihm gefällt und votet dafür .
unschön währe es wenn es Epics oder EQ währen aber z.B. Mounts wie mimirons kopf oder die ZG ( pre cata ) mounts , die raketen FUN items wie angelstuhl etc

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: Votes!!

Beitragvon Petschko » Sa 26. Dez 2015, 03:15

hm oder diese "UpperDeck" Items?^^
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

suptyraelus
suptyraelus
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 12:46
suptyraelus

Re: Votes!!

Beitragvon suptyraelus » Sa 26. Dez 2015, 16:05

Kann es sein daß das Voten missverstanden wird? Es hilft doch den Server publik zu machen und neue Spieler zu uns zu führen. Ich denke doch das sollte das primäre Ziel sein. Mehr Spieler für den Server, Mehr Mitstreiter für Gilden und somit auch für spätere Raids. Wer jetzt tatsächlich anfängt nur zu voten weil er was haben will, sollte sich nochmal ernsthaft Gedanken über den Sinn dieser Sache machen!

MfG Tyraelus

LEinis
LEinis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:10
LEinis

Re: Votes!!

Beitragvon LEinis » Sa 26. Dez 2015, 16:15

suptyraelus hat geschrieben:Kann es sein daß das Voten missverstanden wird? Es hilft doch den Server publik zu machen und neue Spieler zu uns zu führen. Ich denke doch das sollte das primäre Ziel sein. Mehr Spieler für den Server, Mehr Mitstreiter für Gilden und somit auch für spätere Raids. Wer jetzt tatsächlich anfängt nur zu voten weil er was haben will, sollte sich nochmal ernsthaft Gedanken über den Sinn dieser Sache machen!

MfG Tyraelus


Versteh ich auch so , nur denkt nicht jeder so . Zudem vergisst man das voten auch nicht wenn man was für vote Punkte haben will

cron

Anmelden  •  Registrieren