Seite 1 von 1

Belohnung für Bugpostig

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 18:15
von Roces
Hallo,

ich hätte da einen Vorschlag abzugeben. Dadurch, dass die Spieler ja nun die Bugs erleben und eigentlich posten sollten, dies aber natürlich nicht immer durchgeführt wird, wollte ich vorschlagen, ob man für das posten eines Bugs (natürlich mit Kontrolle der Wahrheit) Belohnungen verteilt, wie z. B. ROA-Cops.

Grüße

Re: Belohnung für Bugpostig

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 18:42
von Petschko
Ich fand so eine Idee damals auf Lol schon immer schön, leider wurde diese nie angenommen...

Bin mal gespannt wie es hier aussieht. Sicher ist es einerseits für euch spieler selbst, andererseits ist es ja auch etwas was der eine Spieler in dem Moment für die Comm tut^^

Denkt immer daran ich bin nicht im Team, ich schreibe als Spieler ;)

Grüße^^

Re: Belohnung für Bugpostig

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 17:27
von Mashiro
Ansich keine schlechte Idee, welche man sicherlich ausbauen kann.
Was halt der, in meinen Augen fuer beide Seiten wichtigster Punkt ist, das klar ist wer denn nun denn Bug Post geschrieben hat, da ja das Mantis und das Forum nicht die gleiche Account Datenbank nutzen und somit auch Account Namen zwischen Forum und Mantis unterschiedlich sein koennten. Aber da wuerde man sicherlich was finden.

Dann die Frage, was wuerde als Belohnung alles in Frage kommen? RoA Punkte finde ich eigentlich ganz gut, weil man damit doch etwas anfangen kann, es aber auch nicht so direkt ins Spielgeschehen eingreift wie Ingame Gold etc.

Re: Belohnung für Bugpostig

BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 14:16
von Mashiro
Ist zwar schon recht alt, aber ich denke ich werde mal die Tage schaun was man da effektiv machen kann.
Dennoch jemand n vorschlag was man als Belohnung rausgeben koennte und wenn ja, in welcher hoehe?

Re: Belohnung für Bugpostig

BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 05:29
von Sema86
also ich glaub alles was man ingame bekommt hat nicht viel sinn, da ja eh alles überfarmt ist, und equip, würde ich auf keinenfall vergeben. daher ist di idee mit RoA-Cops nicht schlecht.
man könnte eventuell für z.B. 10 bugs ein VIP-Hemd für 24 ingame stunden vergeben.

Re: Belohnung für Bugpostig

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 08:14
von suptyraelus
Klingt gut