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Quest auf erledigt setzen bei den Goblins

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 11:36
von Eddy021771
bei den Goblins gibt es ja das Problem mit der Quest "Drölfmeterschießen" das der Schuss nicht erkannt wird, wieso wird die Quest nicht einfach auf erfüllt gesetzt bis Zeit ist Sie zu überarbeiten ? es wäre keine Übervorteilung oder sonnst irgendwas, es geht nur darum einen NPC zu besteigen , Taste 1 zu drücken und einen Ball abzuschießen, da das aber nicht erkannt wird ist eine ganze Klasse nicht zu spielen, bei den Worgen, hab ich probehalber auch mal gespielt gibt es einige Queste die einfach so erledigt sind mit annahme, man muss nix machen und wird einfach so zum Abgabe NPC geportet, könnte man doch also auch mit dieser Quest auch so machen bis der Fehler gefunden wurde und beseitigt.
Das selbe ginge doch auch für die Endquest der Worgen und die Endquest der Todesritter, man muss als Spieler bei beidem ja auch nur zuschauen und nix machen, aber man kann eben durch das ganze 2 Rassen und eine Klasse nicht spielen.
bei den DK startet einfach nicht das Event zur Schlacht an der Kapelle und bei den Worgen läuft der König nicht zu sylvanas.

Re: Quest auf erledigt setzen bei den Goblins

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:05
von Sanguin666
Hallo Eddy,

Die Probleme die du oben benennst sind bekannt und werden zurzeit von den Scriptern behoben.
Da jedoch der Server in Privat Porjekt ist und die GM´s sowei die Scripter nebei noch arbeiten. kann ich jedoch keine Auskunft darüber geben wie lange dieses Problem besteht!


Übrigens alle Anderen Rassen sind Spielbar. Und falls dir weiter buggs auffallen sollten schreib das bitte In unser Bug tracking System Mantis (https://bugs.riseofazhara.de/login_page.php)


Gruß

Valgash

Re: Quest auf erledigt setzen bei den Goblins

BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 22:15
von Adcrow
Hallo Eddy, ich weiß das du auch ein kleines bisschen Ahnung hast, ich war und würde am liebsten auch so etwas bevorzugen, wobei dies aber langfristig*** kontraproduktiv ist, da erst dafür auch etwas geschrieben werden muss und für später keiner oder kaum einer mehr weiß, welche Quests einfach so auf abschließen gesetzt wurden sind. Die Quest werden wirklich mit Nachdruck jetzt bearbeitet, da die Connectionprobleme seitens Scripter behoben wurde. Lediglich müssen wir Rücksicht nehmen, da nicht jeder alles gelernt hat und auf Anhieb fixen kann. Deswegen muss man manchmal mehr Zeit investieren.

VG Adcrow

Re: Quest auf erledigt setzen bei den Goblins

BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 06:46
von Eddy021771
jaja ich übe michja in Geduld :-) aber so ein kleiner wadenbeisser als Schamie .... es ist schon lvl 3 und wartet :-) , mir war eben nur beim spielen des worgen aufgefallen das es dort einige queste gibt die auf compled gesetzt sind und ich steuer ja meinen anteil an hilfe bei in dem ich das mantis fülle , fals ihr scripter mal einen tag lange weile haben solltet und nichts mit euer freizeit anzufangen wisst :D

Re: Quest auf erledigt setzen bei den Goblins

BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 15:25
von Mashiro
Kurz zur Erklärung. Die Quests die aktuell im Worgen Gebiet auf Auto Complete stehen, sind das nur deswegen weil sie bis vor einiger Zeit nicht fixbar waren. Dabei geht es immer um irgendwelche Quests bei den man ein "Reittier" bekommt welches man Steuern soll bzw. wo man mit fährt. Da bestand das Problem das man mit einem Zonen Wechsel abgeworfen wurde und damit die Quest unmöglich war zu machen.
Das gibt es überall das solche Quests meist auf Auto Complete sind - wird sich aber nun mit der Zeit verändern, da man diese Quests nun richtig machen kann.