Seite 1 von 1

Chartransfer für dummies

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 11:22
von rmbl
Hiho,

Ich bin neu auf dem server und kenne mich hier null aus. (im Sinne von roa Ökosystem). Ich würde gern einen chartransfer antriggern, weiß aber nicht, wo ich das Anliegen platzieren soll. Ich habe mashiro per pn darum gebeten., aber keine Antwort erhalten. Ist auch glaube ein ich der falsche Weg, das so zu machen. Aber was ist der richtige Weg? Im tutorial steht zwar vieles aber genau das nicht...

Vielen Dank schon alles für die Hilfe!

Re: Chartransfer für dummies

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 11:56
von Mashiro
Dein gewählter Weg war schon richtig, nur bin ich gestern sogut wie gar nicht zu Hause gewesen, daher gabs noch keine Antwort.

Re: Chartransfer für dummies

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 13:04
von rmbl
Ok cool danke für die schnelle Antwort!

Mach dir nur kein Stress, komme gerade eh nicht so zum zocken!