Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
sirrollalot
sirrollalot
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 18:54
Wohnort: Dortmund
sirrollalot

Erze respawn sehr häufig

Beitragvon sirrollalot » Do 24. Okt 2019, 17:15

Moin Moin,
die low-level Erze spawnen recht häufig (ca 1x die Minute)
Das nimmt der Ressource irgendwie den Wert.

Mein Vorschlag:
Respawnzeiten erhöhen

Wie sind eure Meinungen dazu?

VG, Andreas

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Erze respawn sehr häufig

Beitragvon WayneNerd » Fr 25. Okt 2019, 10:05

ich denke mal, es ist der geringeren Spielrezahl geschuldet erstmal unreleveant da was zu fixxen, da man im Regelfall ja so und so eine Runde fliegt und farmt :) wenn der Server mal mehr gefüllt ist, kann man sicher drüber diskutieren #preisverfall. aber bis jetzt erscheitn es unnötig, da eigentlich eher jeder für sich selber farmt ^.^

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Erze respawn sehr häufig

Beitragvon Sema86 » Fr 25. Okt 2019, 11:57

da hat wayne recht.
der respawn is im moment auf 2minuten gestellt. eigentlich sollte es ein pooling system geben, wie es das bei WotlK schon gab. heißt je mwhr farmen, desto schneller respawnt ein erz/kraut. da aber im moment die spielerzahlen doch etwas gering sind, ist das auch nicht aktiv

Anmelden  •  Registrieren