Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Astune
Astune
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 18:55
Astune

Mac download

Beitragvon Astune » Mi 13. Mai 2020, 19:32

Hi, habe einen mac und beim Download gibts Probleme... Hat jemand ne Idee wie das geht?^^

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Mac download

Beitragvon Sema86 » Do 14. Mai 2020, 05:59

kannst du das problem bitte etwas genauer schildern? sind die probleme beim download des clienten von unserer hp, und wenn ja, welche meldung bekommst

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Mac download

Beitragvon Mashiro » Sa 16. Mai 2020, 18:16

Da wir keine Mac Version von WotlK haben, kann es sein das du versucht die Windows version auf einem Mac zu nutzen?

Oder versuchst du dir Cataclysm zu downloaden?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren