Seite 1 von 1

Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2020, 19:58
von vanishqt
Hallo
wollte mal wissen wie das Talent heisst, das es dem Bären ermöglicht sofort kritimmun zu sein?

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2020, 20:08
von Mashiro
Du meinst [Dickes Fell] zu finden im Wilden Kampf Talentbaum, zweite Reihe, rechts.
Benötigst alle 3 Punkte dort drin um Kritimmun zu sein.

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 17:32
von vanishqt
Dort wird aber nur die Rüstung erhöht und wie bringt das dann kritimmun?

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 18:08
von Barbossa
Huhu Vanishqt,

So Dickes Fell hat nix damit zu tun das du Crit immun wirst! Als Bär skillst du es im Talentbaum es heißt Überleben der Stärksten und befindet sich in der 6 Reihe ganz rechts da machst du auch alle 3 Skillpunkte rein und so mit ist dein Bär crit immun. Quasi kurz gesagt Bär ist automatisch Crit Immun SOLANGE man es skillt.
Hoffe konnte dir weiter helfen bei weiteren Fragen steh ich gerne zu Verfügung.

LIebe Grüße Barbossa

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 09:54
von Falco1968
Hallo mal nee frage wieso kann ich die wow Client nicht runterladen …..bekomme einen Bildschirm mit lauter zeichen und zahlen.....

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 10:03
von Sema86
WotLk oder Cata?

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 10:51
von Birdy
wotlk client gerade getestet alles ohne Probleme es ist eine rar datei die danach noch entpackt werden muss

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 22:05
von Falco1968
moiens ...Habe immer noch das gleiche Problem kann clien für cata nicht runterziehen habe jetzt win rar instaliert bekomme immer noch die selbe seite mit zahlen und Buchstaben...…

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 23:17
von Sema86
hast du irgend einen addblocker oder ähnliches? sonst versuch mal virenprogramm und ähnliches zu deaktivieren, oder eventuell nen anderen browser.

Re: Druidentalent Kritimmun?

BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 01:38
von Falco1968
Danke hat geglappt Bowser wechsel ..Danke nochmal...