Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Bewerbung als Support

Beitragvon Adcrow » Mi 22. Nov 2017, 21:11

Hallo, es ist zwar keine Stelle aktuell ausgeschrieben, aber ich spreche sehr oft Themen an die verbesserungswürdig sind und möchte zumindest so meinen Beitrag für den Server leisten, da ich nicht das Wissen besitze zu scripten.

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und stehe fest im Leben, was unter anderem Familie, Haus, Arbeit etc. betrifft. Bin aber wenn die Kapazitäten da sind immer im Ts und Wow. Ich spiele seit 2007 Wow und auch nur auf Privatservern - von daher habe ich gewisses Feingefühl für Fehler im Spiel und den Spieler selbst, angeeignet. Start war auf Addon TBC 2007 bis 2017 Cata und im Moment nebenbei Legion, sprich die anderen Addons übersprungen. Seit August 2017 bin ich jetzt auf diesen Server und verstehe mich bisher bombe mit der Community und versuche neue Leute übers Forum durch gewisse Threads aufzuklären.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG *Euer* Adcrow

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Support

Beitragvon Mashiro » Sa 25. Nov 2017, 10:23

Nachtrag: steht im Internen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren