Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Kampfkeiler
Kampfkeiler
‹ Rising Legacy ›
Neuling
Neuling
Gilde: Rising Legacy
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 23:12
Kampfkeiler

Bewerbung als Supporter

Beitragvon Kampfkeiler » Fr 27. Nov 2015, 16:26

Hallo zusammen,
hiermit würde ich mich gerne als Supporter bewerben. Mein Name ist Marco ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Gegend Mannheim/Heidelberg. Zurzeit bin ich Auszubildender Zahntechniker im dritten Lehrjahr. Wenn alles glatt läuft darf ich mich ab Sommer 2016 Geselle nennen.

Angefangen mit World of Warcraft habe ich 2008 mit dem Erscheinen von Wotlk auf dem Offi. Habe dort auch ein gutes Jahr gespielt und kam dann erstmals im Januar 2010 auf LoL. Dort habe ich bis zur Eröffnung von PDK sehr aktiv gespielt. Hauptsächlich mit meinem Paladin Trixxi und meinem Jäger Salira. Danach war ich wieder eine Zeit lang auf dem Offi und auf einem anderen Privat Server aktiv.

Aufmerksam auf RoA bin ich durch eine E-mail geworden in welcher die Neueröffnung dieses Server erwähnt wurde. Da mir persönlich die Erweiterung Cata sehr viel Spaß macht hab ich sofort hier wieder angefangen.
Ich bekomme natürlich mit ,wie viel im moment hier noch zu tun ist und würde mich gerne an diesem Projekt beteiligen mit dem Rang eines Supporters, um das Team etwas zu entlasten und zu unterstützen.

Als Supporter oder GM habe ich leider keine Erfahrungen ,allerdings bringe ich ein relativ großes Wissen mit was WoW Allgemein angeht und hab natürlich die nötige Motivation und das Interesse mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Online unter der Woche ab ca. 19 Uhr . An Wochenenden natürlich früher aber da will ich mal keine Zeiten festlegen je nach dem was halt ansteht.

Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Marco
Hi :D

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Fr 27. Nov 2015, 19:08

Danke fuer deine Bewerbung. Habe sie ins Interne verschoben
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren