Seite 1 von 1

Changelog - November

BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2020, 13:04
von Mashiro
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 06.11.2020 04:00 Uhr aktiv.


Re: Changelog - November

BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 23:11
von Mashiro
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 10.11.2020 04:00 Uhr aktiv.


Re: Changelog - November

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 11:10
von Mashiro
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 23.11.2020 04:00 Uhr aktiv.

  • Allgemein
    • Die Regeln für das Stacken von Verstärkungszaubern wurden überarbeitet, dadurch sollten nun auch Zauber die die Rüstung erhöhen davon betroffen sein.
  • Omnotron Verteidigungssystem
  • Schamane
    • Es wurde die visuelle Anzeige für [Waffe des Mahlstroms] hinzugefügt. Damit sollte es nun Angezeigt werden, dass ihr 5 Stapel von [Waffe des Mahlstroms] habt.
  • Scharlachrote Kloster

    • Im Scharlachroten Kloster stehen nun sowohl für die Horde als auch für die Allianz die Quest Verteilenden NPCs.
    • Es wurden noch einige Horde spezifische NPCs hinzugefügt.