Seite 1 von 1

Server Downtime

BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 11:29
von Mashiro
Wir müssen ein wichtiges Update auf den Server aufspielen. Daher werden für ca. 30 Minuten die WoW-Server nicht erreichbar sein.
Wir Informieren euch hier über FacebookTwitter über den aktuellen stand.

Re: Server Downtime

BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 12:06
von Mashiro
Server starten wieder.

Re: Server Downtime

BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 14:52
von Thebe
War es ein Update was das Spielverhalten betrifft (Klassen, Zauber, Gebiete oder ähnliches)?
Wenn ja, dann wäre vielleicht eine Info schön, damit man sich auf eventuelle Änderung einstellen kann.

Re: Server Downtime

BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 15:05
von Mashiro
Nein das waren Updates am server selbst. Das hatte nichts mit den Spielservern zu tun.