Seite 1 von 1

RoA News 116

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2020, 01:44
von Mashiro
Cataclysm (Aufklappen)

Gebiete

Schlachtzüge

Klassen
    Druide
    • In der Fluggestalt wird nun das richtige Flugtempo angezeigt, statt wie bisher nur 0%.
    Magier
    Schamane
    Sonstiges
    • Die Regenerationsraten der Klassen wurde angepasst. Bisher skalierten die Mana, Wut sowie Energie regeneration mit der Tempo Wertung des Charakters, dies geschieht nun nicht mehr.
    • Für das bezwingen der Heroischen Endgegnern in den Schlachtzügen wird nun der durch den jeweiligen errungen Erfolg verliehene Titel richtig vergeben.

Sonstiges


Wrath of the Lich King (Aufklappen)

Gebiete

Klassen
    Sonstiges
    • Es ist nicht mehr möglich Eisblock oder Göttliches Schild zu nutzen wenn man durch den Zauber [Wirbelsturm] beeinträchtigt ist.

Schlachtzüge

Sonstiges
  • Es wurde eine möglichkeit zum Boosten von Berufen eingebaut. Im Forum beim Punkte einlösen könnt ihr gegen RoA Punkte die einzelnen Stufen einlösen. Verfügbar sind folgende Beruf Stufen: 75, 125, 225, 300, 375 sowie 450.
    Ihr bekommt einen Code, welchen ihr beim [CodeBot] gegen [Berufs Boost] Item eintauschen könnt. Dieses Item könnt ihr bei dem NPC [Gila Kurzschluss] eintauschen. Ihr müsst nur den Beruf davor erlernt haben. [Gila Kurzschluss] könnt ihr in Sturmwind sowie Orgrimmar in der nähe des CodeBots finden. Beachtet! Es wird nur die Stufe des Berufes Hochgesetzt, Rezepte müsst ihr selbst ständig beim entsprechenden Lehrer erlernen.
  • In der Mitte von Dalaran steht nun ein [CodeBot] sowie [Gila Kurzschluss]. Somit müsst ihr nun nicht mehr zwingend nach Sturmwind/Orgrimmar um einen Code einzulösen.


BildBild