Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Server Crash Cataclysm Code Bot

Beitragvon Mashiro » Mo 13. Jan 2020, 22:38

Die letzten Tage gab es vermehrt Crashes beim benutzen vom Code Bot auf dem Cataclysm Realm.
Dieser Fehler wurde nun behoben und sollte nicht mehr vorkommen. Ihr könnt also nun wieder den Code Bot nutzen ohne dabei ausversehen einen Server down zu verursachen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mevio
Mevio
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 20:57
Mevio

Re: Server Crash Cataclysm Code Bot

Beitragvon Mevio » Di 14. Jan 2020, 16:50

Ist Hallen des Ursprungs auch gefixt? Jedes reinlaufen in die Ini oder anmelden übern DB HDU verursachte einen sofortigen Servercrash.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Server Crash Cataclysm Code Bot

Beitragvon Mashiro » Di 14. Jan 2020, 17:26

Ja das sollte auch behoben sein.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren