Seite 1 von 1

RoA News 24

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 21:54
von Mashiro
Klassen
    Priester
    • Fehler der Meisterschaft des Heilig Priesters wurden behoben wodurch die Meisterschaft nun richtig funktioniert.
    Schamane
    • Wiederherstellung sowie Elementar Schamanen: Fehler bei der Meisterschaft wurden behoben wodurch die Meisterschaft der beiden Spezialisierung richtig funktioniert.

Schlachtzüge
    Pechschwingenabstieg
    • Es wird weiterhin an Atramedes gearbeitet.

Allgemein
  • Die Bugs zu den Instanzen sind derzeitig in der Behebung. Dauert aber je nach Bug etwas. Weitere Informationen dazu werden in den kommenden News folgen.
  • Update: 2016/05/31 Der Fehler das beim Verlassen von Instanzen aus der Scherbenwelt der Server crasht wurde behoben.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.


Bild

Re: RoA News 24

BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 04:51
von Mashiro
Update unter Allgemein