Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 7

Beitragvon Mashiro » So 3. Jan 2016, 17:01

Gebiete
    Berg Hyjal
    • Das Schwarze Herz der Flamme lässt sich nun abschließen.
      Zusatzinfo: Das ganze funktioniert nicht wie vorgesehen über das bereitgestellte Item, sondern der entsprechende NPC wird für Spieler, welche die Quest angenommen haben, innerhalb des Gebietes "Das Inferno" beschworen. Dies geschieht allerdings nicht überall, sondern in einem bestimmten Bereich mit 25m Radius.
    • Reh-Animation wurde gefixed
    Vash'jir
    • Dieses Gebiet macht weiter Fortschritte, auf dem Entwicklungs Realms gehen bisweilen 80 Quests für die Horde und 66 Quests für die Allianz.

Berufe

Klassen
    Druiden
    • Wildpilz sollte nun richtig Funktionieren.
    • Naturgewalt hat nun drei Aufladungen.
    • Baum des Lebens wurde überarbeitet und sollte nun etwas besser funktionieren.

Instanzen
    Der Steinernde Kern
    • Die letzte Gruppe von Milhaus Manasturm wird nun wie auch Milhaus durch Corborus zerstört.
    • Es gab eine kleinere Überarbeitung von Hochpriesterin Azil, wodurch sie nun auch tatsächlich drei ihrere Felsen wirft.
    Grim Batol
    • Die Drachen in der nähe des Einganges von GrimBatol funktionieren nun. Dadurch kann man schneller innerhalb des Dungeons reisen, sollte man an einem Boss gescheitert sein.
      Desweiteren kann nun dadurch auch die Quest Klopft sie weich abgeschlossen werden.
    • Valiona und Draga haben eine weitere überarbeitung bekommen, dadurch sollte Draga und Valiona nach dem die Spieler gescheitert sind sich richtig zurück setzen.
    • Es fand eine Überarbeitung von Schmiedemeister Throngus statt. Dadurch sollte er nun viel besser funktionieren und seine Schildphase nicht mehr zu lange nutzen.
    Schwarzfelshöhlen
    • Hier ist eine Eröffnung demnächst möglich. Abschließende Arbeiten werden derzeitig am Dungeon vorgenommen. Weitere Informationen folgen in denn nächsten News.

Ältere Instanzen
    Burg Utgarde
    • Ingvars 2. Phase funktioniert nun
    Der Blutkessel
    • Der Endboss lässt sich nun bekämpfen

Sonstiges
    Sonstiges
    • Fehler bei den Gildenherausforderungen behoben. Dadurch ist es nun möglich das mehr als 7 Herausforderungen Server weit gemacht werden können. In Folge dessen stimmt nun auch die Anzeige der Erledigten Herausforderungen im Gilden Fenster.
    • Es gab ein Fehler wodurch im Non Heroischen Modus von Burg Schattenfang sowie den Todesminen Heroische Items fallen gelassen wurden. Dieser Fehler wurde behoben. Diese Items wurden Spielern, die diese Items hatten entfernt.
    • Fläschchen der Verstärkung wurde gefixt, dadurch sollte es nun korrekt denn Buff verteilen.
    • Die Dungeon Belohnung vom Endboss aus Thron der Gezeiten funktioniert nun wieder.
    • Von Diversen Items wurde die Procc Chance gefixt, dadurch sollten diese nicht mehr zu häufig Procce.
    • Das Rise of Azhara Team wünscht allen Spielern ein Frohes neues Jahr.
    • Es ist eine steigende Spielerzahl zu vernehmen. Derzeitig sind im schnitt bis zu 45 Spieler gleichzeitig Online.
    • Es ist absofort auch wieder möglich einen Charakter Transfer zu beantragen. Dieser findet derzeitig aber nur in einem kleinen Rahmen statt, so wird der Charakter nur bis Level 80 übernommen, Charaktere die ein höheres Leveel haben werden zurück gestuft.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren