Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
jug50
jug50
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Sep 2017, 21:47
jug50

Server crash

Beitragvon jug50 » Di 18. Feb 2020, 15:10

Hallo erstmal,

keiner stürzt so schön und so oft ab wie dieser cata-server, selbst wenn man allein auf ihm ist.

manchmal im 30 min. takt oder kürzer.

wird das mal behoben?


Viele Grüße

jugger

:)

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Server crash

Beitragvon Sema86 » Di 18. Feb 2020, 17:06

ja das wird behoben und es wird auch schon daran gearbeitet. jedoch gibts im moment probleme damit den fehler genau zu lokalisieren, und daher dauert es etwas länger.

DerLehmann
DerLehmann
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:40
DerLehmann

Re: Server crash

Beitragvon DerLehmann » Mi 19. Feb 2020, 10:16

Moin zusammen,

Mir ist aufgefallen, das die Server Crashes immer kurz nach einer Entzauberung von mir stattfanden.
Keine Ahnung ob es Zufall ist, aber eventuell hilft euch das ja schonmal beim suchen :-)

jug50
jug50
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Sep 2017, 21:47
jug50

Re: Server crash

Beitragvon jug50 » Mi 26. Feb 2020, 05:31

hmm, 5:29 Uhr Server geht nicht, kommt leider öfter vor um die Zeit und dauert dann auch länger.

kommt Ihr mit der fehlersuche voran?

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Server crash

Beitragvon Sema86 » Mi 26. Feb 2020, 10:43

Also das um 5:29 ist normal, in diesem zeitraum ist der tägliche restart mit backup und allem. Die ständigen crashes sind im moment besser, jedoch kann ich nicht genau sagen ob diese ganz weg sind. Aber als ich die letzten tage on war lief der server durchgehend

jug50
jug50
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Sep 2017, 21:47
jug50

Re: Server crash

Beitragvon jug50 » Mi 26. Feb 2020, 12:41

Sema86 hat geschrieben:Also das um 5:29 ist normal, in diesem zeitraum ist der tägliche restart mit backup und allem. Die ständigen crashes sind im moment besser, jedoch kann ich nicht genau sagen ob diese ganz weg sind. Aber als ich die letzten tage on war lief der server durchgehend


sie sind leider nicht ganz weg

- 12.40 Uhr server geht immer nocn nicht

jug50
jug50
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Sep 2017, 21:47
jug50

Re: Server crash

Beitragvon jug50 » Mi 26. Feb 2020, 15:11

15.00 uhr server immer noch off und das seit ca. 5.30 uhr

das lädt nicht gerade zum verweilen ein, die infos sind leider spärlich

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Server crash

Beitragvon Mashiro » Mi 26. Feb 2020, 16:21

Leider sind wir auch i.d.r alle beim Arbeiten, also können wir da nicht immer ganz so reagieren bzw. infos posten.

Das Problem war, das bei mir nur die Info ankam das der WotlK nicht mehr richtig startet, also habe ich ihn manuell neu gestartet heute früh vom Handy aus. ((16:18:04) Server uptime: 5 Hours 39 Minutes 33 Seconds.
(16:18:04) Update time diff: 50.)

Das jedoch auch der Cata davon betroffen war, kam bei mir nicht so an. Daher startet er nun erst. Sollte aber bereits wieder laufen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Server crash

Beitragvon Sema86 » Mi 26. Feb 2020, 16:32

ok. das tut mir leid, jedoch wusste wie gesagt niemand von uns, dass der cata den ganzen tag down war. ich bin auch gerade erst von der arbeit nach hause, daher ist es mir nicht aufgefallen. wir haben nur, wie mashiro bereits erwähnt hat, die info bekommen, dass der WotLk down ist, und der wurde am vormittag dann manuell gestartet.

jug50
jug50
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Sep 2017, 21:47
jug50

Re: Server crash

Beitragvon jug50 » Mi 26. Feb 2020, 18:42

ok ok akzeptiert - Ihr solltet aber daran arbeiten, daß dies nicht öfter vorkommt

Anmelden  •  Registrieren