Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Naravel
Naravel
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 11:16
Naravel

Schwierigkeiten beim ersten Start von WoW

Beitragvon Naravel » Mo 25. Dez 2017, 11:52

Moin zusammen,

nach ewiger Zeit hat mich mal wieder die Neugierde gepackt und ich will ne Runde WoW spielen. Hab damals schon auf diesem Server gespielt, als er noch Land of Legends hieß ;)
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Das Spiel will sich updaten, aber das Update schlägt fehl!
Ich bin vorgegangen wie folgt:

- WoW 4.3.4 über den Link im Forum runtergeladen
- RoA-Launcher runtergeladen
- alles entpackt und den Launcher in den richtigen Ordner verschoben
- Launcher geupdated
- Launcher gestartet - beim Starten des Spiels kommt ne Fehlermeldung, irgendwas von wegen "Teile des Pfades ...\Cache wurden nicht gefunden" - Spiel startet nicht
- manuell über WoW.exe gestartet
- Login funktioniert, aber dann will das Spiel updaten und nen Patch runterladen
- der blizz### startet (sollte er whs nicht, oder?) und schmiert bei etwa der Hälfte ab - "Die Verbindung zum Tracker konnte nicht hergestellt werden".

Was mache ich falsch?
Danke & frohe Weihnachten euch allen!

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Schwierigkeiten beim ersten Start von WoW

Beitragvon Mashiro » Mo 25. Dez 2017, 12:30

So wie es sich anhört versuchst du dich mit deiner E-Mail Adress einzuloggen - was aber nicht funktioniert.
Nuzte deinen Account Namen und dann sollte es gehen. Ggf. musst du denn WoW Ordner nochmals neu entpacken, da scheinbar der Updater von Blizz schon lief und dadurch es sein kann das Daten bereits verändert sind. (Merkst du daran dass WoW nicht startet)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Schwierigkeiten beim ersten Start von WoW

Beitragvon Asron » Mo 25. Dez 2017, 21:40

Hallo Naravel, dass Problem mit

- Launcher gestartet - beim Starten des Spiels kommt ne Fehlermeldung, irgendwas von wegen "Teile des Pfades ...\Cache wurden nicht gefunden" - Spiel startet nicht


ist ein Fehler und kommt nur vor weil dein WoW noch nicht zu 100% fertig runter geladen ist, dass heißt das einige Sachen noch fehlen.
Auch das was Mashiro geschrieben hat ist nicht außer acht zu lassen.

LG Asron
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Anmelden  •  Registrieren