Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Amrunc
Amrunc
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mär 2013, 23:59
Amrunc

Urlaubsmodus

Beitragvon Amrunc » Di 28. Jun 2016, 16:05

Hallo,

im alten Forum gab es die Funktion Urlaubsmodus. Diese vermisse ich hier oder habe ich sie nur übersehen?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Urlaubsmodus

Beitragvon Mashiro » Di 28. Jun 2016, 16:30

Die Funktion gibt es hier nicht, da es sowas wie Accounts/Chars loeschen nicht mehr gibt. Daher wird die Funktion auch nicht mehr benoetigt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren