Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon WayneNerd » Di 12. Jan 2021, 10:44

Guten Tag :3,

wie die Headline schon sagt, würde ich gerne mal wissen inwieweit Interesse an 25er Raids im nh-Modus sowie manche Bosse HC, wenn dann alle bissl besseres gear haben, bestehen würde. Die Überlegung ist, dass wir jetzt doch diverse neue Spieler bekommen haben, die Interesse hätten längerfristig raiden zu gehen und wir zu den neuen Leuten+unser "Stammpersonal" auch alte Hasen bräuchten :cool: . Ein Raidtermin steht noch nicht fest, da würde ich mich voll an den Wunsch der Spielerinnen und Spieler richten.

So nun zu dem was ich von euch brauche! Einen Stufe 85er Char mit Glyphen+sockeln+billigvzs + eine gewisse Klassenkenntnis sowie Teamspeak3 ;) (hierbei können sicher viele helfen, falls Bedarf besteht)

Fall irgendwie Interesse besteht, postet hier im Forum oder per PN in-Game mich an mit welcher Klasse/Rolle ihr mitgehen würdet+ an welchen tagen ihr mindestens 80% der Wochen Zeit habt (also 4 von 5 Wochen, Alle tage möglich außer Freitag, jeweils 20-22:15)). Das ganze soll was von einem fluiden Stamm haben, heist 30 Spieler und dadurch können ohne Not auch mal 5 fehlen. Abmeldung wird dann über Discord-Pn gehandelt.

Ich würde mich über ein reges Interesse freuen, viele von uns alten hasen hätten da mal richtig Bock drauf was Größeres aufzuziehen :good:

Mit freundlichen neujahrslichen Grüßen,

euer Panda :)

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon Asron » Di 12. Jan 2021, 15:59

Du weist ja, wäre dabei.
Tag ist bei mir egal, kommt ja immer darauf an :-D
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

tim.reeh1997
tim.reeh1997
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 20:03
tim.reeh1997

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon tim.reeh1997 » Di 12. Jan 2021, 21:21

theoretisch würde ich gerne mit meinem dk mit wenn er soweit ist
sollte dem nicht sso sein steht schiela in den starlöchern und ich persönlich würde mir montag bis donnerstag wünschen :)

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon Sema86 » Mi 13. Jan 2021, 07:11

bei mir ist bis auf tank, da der für den hc raid benötigt wird, alles vorhanden. jedoch geht bei mir auf grund von nachtschicht, nur freitag und samstag

LG Sepp

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon Birdy » Mi 13. Jan 2021, 11:54

grüße da ich nun endlich wieder internett habe habe ich mega bock auch wieder raiden zu gehen bei mir klabbt eigendlich immer wochenende ab 20 uhr je nach dem wann das kind schlafen möchte :-) grüße der bugtroll

Nilkem
Nilkem
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 20:07
Nilkem

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon Nilkem » Mi 13. Jan 2021, 20:27

Nilkem wäre dabei.
Folgende Klassen sind da:
Nilkem DD//Heal Priester
Alissia DD Mage
Nilke Heal Schamie

hebe321
hebe321
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:39
hebe321

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon hebe321 » Mi 13. Jan 2021, 21:10

Also ich würde mich anschließen mit :
Astain Heal schamie
Astrein Heal/shadow Priester
Isundir Heal Druide
Boruto Hexenmeister
Tasty Schurke
Zcarface Furor Krieger
Razghul Frost DK

Raidtage wären bei mir: Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag

Ovital2020
Ovital2020
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 19:13
Ovital2020

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon Ovital2020 » Mi 13. Jan 2021, 21:34

Also ich würde mich anschließen mit:
Merri Waffen Krieger / Furor zur absoluten Not Tank...!
Äppelkönigin Fire Mage, kann aber auch Arkan oder Frost spielen zur Not...!
Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch sind Raidtage.

Thebe
Thebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Thebe

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon Thebe » Do 14. Jan 2021, 07:12

Ich wäre auch gerne mit dabei.

Main
Metis: Furor Krieger / Notfalls Tank

Twinks
Mubert: Eule / Heal
Europa: Shadow / Irgendwann auch mal Diszi

mögliche Tage: Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Sonntag von 20 bis 23 Uhr.
Wenn möglich bitte nicht zwei Tage hintereinander

Mantakoo
Mantakoo
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 21:05
Mantakoo

Re: Ausloten des Interesses an einem 25er Raid nhc/hc

Beitragvon Mantakoo » Fr 15. Jan 2021, 19:28

Ich wäre da natürlich auch dabei :)
für mich würden Mittwoch Samsatag/Sonntag (falls er auf Samstag fällt würde ich meinen Sonntagsraid allerdings abschaffen) und halt Freitag

und Chars hab ich im Grunde 3 Schami-Heal,DK-Tank und Dudu-Katze (die ersten 2 sind nh full gear) aber is mir eigentlich Wayne welchen ich spiel WayneNerd

LG Manta

Anmelden  •  Registrieren