Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
plaguemaster
plaguemaster
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2018, 16:46
plaguemaster

Dungeon und Raid events

Beitragvon plaguemaster » Mi 11. Apr 2018, 16:36

Hallöchen und einen schönen guten Tag liebe Community,
ich (Proxymus bzw. Nastoria) möchte aufrufen am kommenden Wochenende, den 13.4. bis zum 15.4. die genannten Dungeons und den Raid abzulaufen und ein paar der schönen RoA Münzen zu farmen.

Wenn daran Interesse besteht, könnt ihr mir gerne eine PN (auf der hp), einen Brief (ingame) oder einfach hier unter diesen Beitrag schreiben mit was ihr mitkommen möchtet.

Ich werde natürlich nicht nur einmal alles machen sondern alleine den Raid werde ich mindestens zwei mal machen können.

Zeitlich gesehen wird es allerdings denke ich mindestens 15:00 bis ich nach Hause komme und online komme.

Anmelden  •  Registrieren