Seite 1 von 1

Transmogrifizierer Horde

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 14:54
von Bahima
Hallo zusammen.
Hat jemand schon mal den Transmogrifizierer in Orgrimmar besucht? Scheint nicht zu funktionieren, es wird weder Gold abgezogen, noch tut sich irgendwas anderes. Lediglich der Soundeffekt wird ausgelöst. Das Allianzgegenstück in Sturmwind funktioniert dagegen problemlos.

Re: Transmogrifizierer Horde

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 18:36
von Mashiro
Wurde gerade eben getestet und es funktioniert. Sicher das du eventuell nicht etwas falsch gemacht hast?

Re: Transmogrifizierer Horde

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 20:32
von Bahima
Ja, hab ich offenbar wirklich"
Mit normalen Rüstungsteilen funktionierts, habe es mit einem Accountstab probiert.
Sobald ich über den etwas drüber moggen wollte, gings nicht mehr, auch mit Rüstungen nicht.
Vieln Dank!